Sparen, gewinnen, Gutes tun – Ein Los für alles

• Ab fünf Euro monatlich
  • An allen Monats­auslosungen und der großen Zusatz­auslosung im Frühjahr teilnehmen
  • Ein Vermögen aufbauen – durch Sparen und Lotterie­teilnahme
  • Monatliche Gewinne bis 25.000 Euro
  • Förderung sozialer Projekte in der Region mit 25 Cent vom Los­anteil
  • Tolle Geld­preise in der jährlichen Zusatz­auslosung

Los geht’s

Schon mit fünf Euro sind Sie dabei – vier Euro werden gespart, ein Euro ist Ihr Lotterie­einsatz. Bei den Monats­auslosungen können Sie jeweils Preise von über 900.000 Euro gewinnen. Attraktive Geldbeträge winken bei der jährlichen Zusatz­auslosung.

Weitere Informationen zum PS-Sparen finden Sie unter www.ps-sparen.de

Ein Los für alles

Sparen

PS-Lose – die Sparform, bei der Sie mit der Investition von kleinen Beträgen Geld zurücklegen und zusätzlich mit etwas Glück gewinnen können.

Mit nur 5 Euro sind Sie dabei (4 Euro Spar­anteil, 1 Euro Lotterie­einsatz) und sichern sich Monat für Monat die Chance auf tolle Gewinne. Immer im Dezember jeden Jahres erfolgt die Auszahlung des Spar­betrages.

Gewinnen

Jeden Monat gibt es eine PS-Auslosung, bei der Sie Geld­preise gewinnen können. Darüber hinaus findet einmal im Jahr eine Zusatz­auslosung statt, bei der Sonder-Gewinne in Form von tollen Geld­preisen winken.

Mitmachen ist dabei einfach: Sie können Ihre PS-Lose jederzeit online oder in der Sparkassen-Filiale erwerben.

Gutes tun

Mit dem PS-Los sammeln Sie nicht nur Spar­beträge und sichern sich Gewinn­chancen auf attraktive Geldpreise.

Gleichzeitig fördern Sie mit jedem PS-Los auch soziale und gemeinnützige Projekte vor Ort. Von dem 1 Euro Lotterie­einsatz werden 25 Cent von Ihrer Sparkasse zur Unter­stützung Ihrer Region verwendet.

So funktioniert es

Gewinnzahlen

Bitte beachten Sie:

Bitte beachten Sie die Hinweise zur Spielsucht­gefährdung, die Auslosungs­bestimmungen und – bedingungen für das PS-Sparen.

Die Teilnahme ist ab 18 Jahren möglich. Spielen kann süchtig machen. Informationen zur Spiel­sucht, Prävention und Behandlung erhalten Sie unter www.bzga.de und bei jeder Sparkasse.

Gewinnchance: Mindest­gewinn 1:10 – Haupt­gewinn 1:1,9 Mio.