Kinder-Sorglos-Paket

Damit die Kleinen spielend groß werden

Kinder-Sorglos-Paket

Damit die Kleinen spielend groß werden

In ihrem Bewegungsdrang sind Kinder kaum zu bremsen. Sie wollen alles auf ihre Art und Weise erkunden und haben schnell ihre eigenen Pläne. Dabei ist ein Unfall oder eine Krankheit schnell passiert.

Mit unseren speziell auf Kinder abgestimmten Absicherungen sorgen Sie jetzt schon für eine sichere und glückliche Zukunft Ihrer Kinder.

Zukunftsvorsorge

Weil die Kleinen schon bald ganz große Pläne haben.

Der erste Baustein für eine sorgenfreie Zukunft ist eine frühzeitige Vermögensbildung. Mit 18 Jahren kann Ihr Kind den Vertrag übernehmen und selbstständig für den weiteren Vermögensaufbau sorgen. Mit Teilauszahlungen lässt sich z.B. das Studium finanzieren.

• Ab 15 Euro / 25 Euro monatlich oder als Einmalzahlung ab 5.000 Euro
  • Zuzahlungen jederzeit möglich
  • Flexible Teilauszahlung in der Anspar- und Rentenphase
  • Lebenslange garantierte Rente oder Kapitalauszahlung
  • Attraktive Renditechancen
  • Individuelle auswählbare Garantie *
  • Freie Vererbbarkeit

* je nach Variante

Unfallvorsorge

Verfolgen Sie mit Freude das Heranwachsen Ihres Kindes.

Ein Unfall ist schnell passiert – Schenken Sie Ihrem Kind einen sicheren, finanziellen Rückhalt.

• Einmalige Kapitalzahlung ab einem  dauerhaften Invaliditätsgrad
  • Lebenslange monatliche Unfallrente (ab einem dauerhaften Invaliditätsgrad von 50%)
  • Sofortige Zahlung bei bestimmten Schwerverletzungen*
  • Sofortige Zahlung von 500 Euro bei unfallbedingtem Knochenbruch*

* je nach Variante

Gesundheitsvorsorge

Sparkassen-Gesundheits-Schutz Plus - Für die Gesundheit Ihrer Kinder

• Für ein umwerfendes Lächeln: ZahnPRIVAT
    Hochwertige Versorgung für Zahnbehandlung, Kieferorthopädie (bei 90% Leistung) oder auch Zahnersatz
  • Für sanfte Medizin Ihrer Wahl: NaturPRIVAT
    Naturheilkundliche und alternative Behandlungsmethoden durch Ärzte und Heilpraktiker
  • Für ein unbeschwertes Lebensgefühl: Vorsorge PRIVAT
    Der Zusatzschutz für Vorsorgeuntersuchungen und umfassende Leistungen für Brille, Kontaktlinsen und Hörhilfen
  • Für die Klinik und den Arzt Ihres Vertrauens: KlinikPRIVAT
    Chefsache im Krankenhaus - auch bei ambulanten Operationen. Freie Arztwahl sowie Unterbringung im Ein-/Zweibettzimmer

Sparkasse Westerwald-Sieg Kinder-Sorglos-Paket - ist ein Produkt unserer Versicherungspartner, der Provinzial Rheinland Lebensversicherung AG, Provinzialplatz 1, 40591 Düsseldorf, der SV SparkassenVersicherung Holding AG, Löwentorstraße 65, 70376 Stuttgart und der UKV - Union Krankenversicherung AG, Peter-Zimmer-Straße 2, 66123 Saarbrücken (Letztere als Produktgeber für den Sparkassen-Gesundheits-Schutz Plus.