Anmelden

Wie können wir Ihnen helfen?

Vielleicht lässt sich Ihr Anliegen direkt über das Service-Center lösen?

Sie haben ein konkretes Problem und möchten schnell die passende Lösung dafür erhalten?
Unser Service-Center bietet Ihnen eine Übersicht und Schnell­einstiege zu den häufigsten Service-Themen.

Filialfinder

Finden Sie den schnellsten Weg zu uns.

Termin­vereinbarung

Vereinbaren Sie einen Termin bei uns in der Filiale, Ihr Berater freut sich auf Ihren Besuch.

Chat

Ein Chat-Berater steht Ihnen hier für Auskünfte im direkten Dialog zur Verfügung.

Kontakt­formular

Schreiben Sie uns Ihre Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Karten-Sperr-Notruf – wir sind jederzeit für Sie erreichbar

Karten-Sperr-Notruf – Inland

116 116*

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

Karten-Sperr-Notruf – Ausland

+49 30 4050-4050**

Mo-So: 00:00 Uhr - 24:00 Uhr

* Anrufe aus dem deutschen Festnetz sind kostenfrei
** Es gelten die Preise Ihres Telefon-Vertrags­partners

Alle weiteren Telefon­nummern im Überblick

Online-Banking-Hotline 02661/620-0


Unsere Anschrift und Bank­verbindung

Hausanschrift: Sparkasse Westerwald-Sieg
Bismarckstraße 16
56470 Bad Marienberg
Postanschrift: Sparkasse Westerwald-Sieg
Postfach 1155
56463 Bad Marienberg
Telefon: 02661/620-0
Fax: 02661/620-7070
Online-Banking-Hotline: 02661/620-0
E-Mail: info@skwws.de
BLZ: 57351030
BIC: MALADE51AKI

 

Servicechat

Setzen Sie sich online mit Ihrer Sparkasse in Verbindung. Außerhalb der Geschäfts­zeiten können Sie einfach eine Nachricht hinter­lassen.

Präsent auf allen Kanälen

Wir sind da wo Sie sich täglich bewegen. Vor Ort und auf wichtigen Online-Kanälen.  

Sie möchten Ihre Bank­geschäfte auch per Mausklick erledigen?

Konto­modell finden

Eröffnen Sie ein Girokonto bei Ihrer Sparkasse. Sie können zwischen verschiedenen Konto­modellen wählen.

Banking einrichten

Nutzen Sie das bequeme Online-Banking Ihrer Sparkasse. Wählen Sie zwischen verschiedenen Sicherungs­verfahren.

Lob und Kritik

Ihre Meinung ist gefragt

Ihre Sparkasse freut sich über Ihr Lob. Und über Ihre Kritik - teilen Sie Ihrer Sparkasse mit, wenn Sie mit dem Service oder den Angeboten unzufrieden sind. Nutzen Sie dafür einfach das Beschwerdeformular.

Besuchen Sie uns doch auch auf unseren Social Media Platt­formen

i