Vorteile

Finanzieller Spielraum für Investi­tionen und Beschaffung

Die Sparkassen-Card Plus Gewerblich (Debitkarte) erweitert Ihren finan­ziellen Spielraum. Sie kön­nen Ihre Ideen jeder­zeit schnell um­setzen – ohne die Liqui­dität auf Ihrem Geschäfts­konto zu be­lasten.

Ihre Vorteile im Überblick

• Nutzen Sie den vereinbarten Kreditrahmen flexibel und jederzeit.
  • Sie zahlen den Betrag in bequemen Raten zurück.
  • Sondertilgungen sind jederzeit und in beliebiger Höhe möglich.
  • Ihre Zahlungen sind schnell und sicher – vor Ort, im Online-Handel und weltweit an Millionen Akzeptanzstellen.

Flexibel finanzieren wie nie zuvor

Mit der Sparkassen-Card Plus Gewerblich (Debitkarte) wäh­len Sie einmalig den für Sie passenden Kreditrahmen und be­zah­len bei einer In­anspruch­nahme günsti­gere Zin­sen als bei einer ein­geräumten Konto­überziehung.

Über den hinter­legten Kredit­rahmen kön­nen Sie nun immer wieder ganz flexibel ver­fügen, indem Sie einfach mit Ihrer Sparkassen-Card Plus Gewerblich (Debitkarte) be­zahlen.

Das Be­zahlen funktioniert ge­nauso ein­fach wie mit der Sparkassen-Card, auch kontakt­loses und mobiles Be­zahlen ist mög­lich. lhre Sparkassen-Card Plus Gewerblich (Debitkarte) wird welt­weit ak­zeptiert – auch im Online-Handel.

Sie bezahlen nur, was Sie in Anspruch nehmen

Für Sie fallen keine fixen Kosten für die Nutzung der Sparkassen-Card Plus Gewerblich (Debitkarte) an. Sie bezahlen Zinsen nur für den Kreditbetrag, den Sie in Anspruch nehmen. Dabei sind Sie auch bei Ihrer monatlichen Rück­zahlung flexibel. Sie wählen Ihre monatliche Tilgungs­rate und können jederzeit auch eine Sondertilgung vornehmen.

Investitionen praktisch überall bezahlen

Wenn Sie weitere Fragen haben, hilft Ihnen Ihre Sparkasse gern weiter.

Konditionen

Konditionen Ihrer Sparkassen-Card Plus Gewerblich

Bereitstellung des Kreditrahmens Kostenfrei
Sollzins für den aktuell in Anspruch genommenen Kreditbetrag1, 3 10,20 % nominal
Nettodarlehensbeträge2 bis 50.000 Euro
Rückzahlung des in Anspruch genommenen Kreditbetrags pro Monat mindestens 2 %
Mögliche monatliche Tilgungserhöhung des Kreditbetrages 2, 4, 6, 8 % oder mehr
Mindestrückzahlung pro Monat 25 Euro
Sondertilgung beliebig

Zinssatz ist variabel.
2 Bonität vorausgesetzt.
3 Beispiel: 10,69 % effektiver Jahres­zins bei 10.000,00 Euro Netto­darlehens­betrag für 60 Monate Lauf­zeit und veränderlichem Soll­zins­satz von 10,20 % nominal % p. a.
Darlehens­geber: Sparkasse Westerwald-Sieg, Bismarckstraße 16, 56470 Bad Marienberg

Beantragen Sie Ihre Sparkassen-Card Plus Gewerblich oder klären Sie Ihre Fragen im persönlichen Gespräch in Ihrer Sparkasse.

1 Für AndroidTM verfügbar. Android ist eine Marke von Google LLC.
Zinssatz ist variabel.
3 Bonität vorausgesetzt.