Business-Center

• Digitale Beratung für unsere Geschäftskunden
Unser Leistungs- und Beratungsangebot

Unser Angebot für Geschäftskunden

Manche Dinge müssen nicht nur gut, sondern auch schnell gehen – vor allem, wenn sie Ihre Firma betreffen. Darum machen wir es Ihnen einfach, Ihre finanziellen Angelegenheiten schnellstmöglich und kompetent zu erledigen.

S-Investitionskredit

• Finanzierungsberatung
  • Förderberatung

Privates Finanzkonzept

• Auch für Ihre privaten finanziellen Anliegen und Bedürfnisse sind wir gerne für Sie da.

Kundenberatung im Business-Center

Mit unserer ortsunabhängigen, qualifizierten Digitalen Beratung bieten wir den direkten Kontakt zum vertrauten und persönlichen Berater. Jeder Ort, an dem Sie sich befinden, wird zur Filiale der Sparkasse.

Der direkte Draht zu unseren Beratern. Schnell, einfach und unkompliziert.

Schreiben Sie uns eine Nachricht direkt als E-Mail und wir melden uns bei Ihnen zurück.

Bildschirmberatung

Durch den Einsatz der Bildschirmübertragung unterstützt Ihr Berater ein telefonisches Beratungsgespräch visuell.

Video-Chat

Unser Video-Chat steht Ihnen zum Austausch im persönlichen Dialog zur Verfügung.

Wie funktioniert die Digitale Beratung?

Durch den Einsatz der Bildschirmübertragung kann Ihr Berater ein telefonisches  Beratungsgespräch visuell unterstützen. Ihr Berater kann Ihnen somit während des Gespräches Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie visualisieren. Sie können die Beratung standort- und geräteunabhängig in Echtzeit auf Ihrem eigenen Endgerät passiv verfolgen.
Ihr Berater stellt Ihnen dazu einen klickbaren Link zur Verfügung. Nach Aufruf dieses Links startet auch schon die Bildschirmberatung. Sie müssen keine weitere Software installieren.

Welche Leistung bietet mir die Digitale Beratung?

Wir bieten Ihnen die gleichen Leistungen, die Sie auch aus den verschiedenen Filialen in unserem Geschäftsgebiet kennen. Ob Girokonto, Kredit, Geldanlage oder Versicherungen, wir beraten Sie zu allen Angelegenheiten rund um das Thema Finanzen.
Die ganzheitliche Beratung steht hierbei im Vordergrund. Der einzige Unterschied zu einer herkömmlichen Filiale: Sie können den Ort der Beratung vollkommen frei wählen.

Mit wem spreche ich bei der Digitalen Beratung?

Unser Team in der Digitalen Beratung besteht aus ausgebildeten Bankkaufleuten der Sparkasse Westerwald-Sieg, die Sie individuell und persönlich beraten.

Wie sicher und vertraulich ist die Digitale Beratung?

Sicherheit und Datenschutz stehen für uns an oberster Stelle. Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Die Digitale Beratung verwendet höchste Sicherheitsstandards. Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen. Bitte beachten Sie zur Absicherung und zum Schutz Ihres Computers unsere Sicherheitshinweise. Zu Ihrer Sicherheit verwenden Sie in diesem Service keinerlei vertrauliche oder höchst persönliche Daten. Sie können die Digitale Beratung zudem jederzeit beenden.

Fallen Kosten für die Video-Beratung an?

Die Digitale Beratung ist für Sie kostenfrei. Möglicherweise erhebt Ihr Internetprovider weitere Kosten, wenn Sie z.B. über keine Datenflatrate verfügen. Sie benötigen lediglich einen PC, Laptop, Smartphone oder ein Tablet mit Internetverbindung.

Wann kann ich die Digitale Beratung nutzen?

Sie können Termine von montags bis freitags in der Zeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr vereinbaren.
Abweichende Terminwünsche sind individuell und in Absprache ebenfalls möglich.

Vorteile der Digitalen Beratung
  • Sie können sich flexibel und bequem von zu Hause aus beraten lassen.
  • Es beraten Sie ausgebildete und qualifizierte Mitarbeiter*innen.

Deniz Bulut

E-Mail: deniz.bulut@skwws.de