Manche Dinge müssen nicht nur gut, sondern auch schnell gehen – vor allem, wenn sie Ihre Firma betreffen. Darum machen wir es Ihnen einfach, Ihre finanziellen Angelegenheiten schnellstmöglich und kompetent zu erledigen.
Mit unserer ortsunabhängigen, qualifizierten Digitalen Beratung bieten wir den direkten Kontakt zum vertrauten und persönlichen Berater. Jeder Ort, an dem Sie sich befinden, wird zur Filiale der Sparkasse.
Durch den Einsatz der Bildschirmübertragung kann Ihr Berater ein telefonisches Beratungsgespräch visuell unterstützen. Ihr Berater kann Ihnen somit während des Gespräches Unterlagen oder Grafiken zeigen und wichtige oder interessante Punkte für Sie visualisieren. Sie können die Beratung standort- und geräteunabhängig in Echtzeit auf Ihrem eigenen Endgerät passiv verfolgen.
Ihr Berater stellt Ihnen dazu einen klickbaren Link zur Verfügung. Nach Aufruf dieses Links startet auch schon die Bildschirmberatung. Sie müssen keine weitere Software installieren.
Wir bieten Ihnen die gleichen Leistungen, die Sie auch aus den verschiedenen Filialen in unserem Geschäftsgebiet kennen. Ob Girokonto, Kredit, Geldanlage oder Versicherungen, wir beraten Sie zu allen Angelegenheiten rund um das Thema Finanzen.
Die ganzheitliche Beratung steht hierbei im Vordergrund. Der einzige Unterschied zu einer herkömmlichen Filiale: Sie können den Ort der Beratung vollkommen frei wählen.
Unser Team in der Digitalen Beratung besteht aus ausgebildeten Bankkaufleuten der Sparkasse Westerwald-Sieg, die Sie individuell und persönlich beraten.
Sicherheit und Datenschutz stehen für uns an oberster Stelle. Ihre Daten werden vertraulich behandelt. Die Digitale Beratung verwendet höchste Sicherheitsstandards. Alle Daten werden SSL-verschlüsselt übertragen. Bitte beachten Sie zur Absicherung und zum Schutz Ihres Computers unsere Sicherheitshinweise. Zu Ihrer Sicherheit verwenden Sie in diesem Service keinerlei vertrauliche oder höchst persönliche Daten. Sie können die Digitale Beratung zudem jederzeit beenden.
Die Digitale Beratung ist für Sie kostenfrei. Möglicherweise erhebt Ihr Internetprovider weitere Kosten, wenn Sie z.B. über keine Datenflatrate verfügen. Sie benötigen lediglich einen PC, Laptop, Smartphone oder ein Tablet mit Internetverbindung.
Sie können Termine von montags bis freitags in der Zeit von 9:00 Uhr bis 17:00 Uhr vereinbaren.
Abweichende Terminwünsche sind individuell und in Absprache ebenfalls möglich.
Wir, als Ihre Sparkasse, verwenden Cookies, die unbedingt erforderlich sind, um Ihnen unsere Website zur Verfügung zu stellen. Wenn Sie Ihre Zustimmung erteilen, verwenden wir zusätzliche Cookies, um zum Zwecke der Statistik (z.B. Reichweitenmessung) und des Marketings (wie z.B. Anzeige personalisierter Inhalte) Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website zu verarbeiten. Hierzu erhalten wir teilweise von Google weitere Daten. Weiterhin ordnen wir Besucher über Cookies bestimmten Zielgruppen zu und übermitteln diese für Werbekampagnen an Google. Detaillierte Informationen zu diesen Cookies finden Sie in unserer Erklärung zum Datenschutz. Ihre Zustimmung ist freiwillig und für die Nutzung der Website nicht notwendig. Durch Klick auf „Einstellungen anpassen“, können Sie im Einzelnen bestimmen, welche zusätzlichen Cookies wir auf der Grundlage Ihrer Zustimmung verwenden dürfen. Sie können auch allen zusätzlichen Cookies gleichzeitig zustimmen, indem Sie auf “Zustimmen“ klicken. Sie können Ihre Zustimmung jederzeit über den Link „Cookie-Einstellungen anpassen“ unten auf jeder Seite widerrufen oder Ihre Cookie-Einstellungen dort ändern. Klicken Sie auf „Ablehnen“, werden keine zusätzlichen Cookies gesetzt.