Stagemobil mieten

Kleiner Tipp: buchen Sie das Stagemobil schon im Voraus. Heißbegehrte Tage (z.B. Pfingsten, 01. Mai usw.) können bereits für das kommende Jahr reserviert sein.

Infos und Ansprechpartner

Die Stiftung der Sparkasse Westerwald-Sieg fördert seit vielen Jahren soziale und gemeinnützige Projekte und Institutionen in den Kreisen Westerwald und Altenkirchen. Ein besonderer Schwerpunkt liegt dabei auf dem ehrenamtlichen Engagement der Vereine. Mit den mobilen Bühnen wird dieser Förderung ein weiterer, attraktiver Baustein hinzugefügt.

Das Stagemobil kann für jegliche Art von öffentlichen, nichtkommerziellen Veranstaltungen genutzt werden.

Die Bühne kann auf einem asphaltierten Marktplatz, sowie auf einer unebenen Wiese, schnell und unkompliziert aufgebaut werden. Veranstalter, die die Bühne zu einer moderaten Transport- und Leihgebühr buchen, erhalten eine umfassende Einweisung.

• Bühnengröße: je nach Ausbauvariante 30 bzw. 42 qm
  • Ideal für: Kommunen, Vereine und Schulen im Geschäftsgebiet